Ohrfeige an den Oscars Will Smith taucht in Indien auf – sucht er Hilfe bei einem Guru?

fts

12.5.2022

Will Smith bei seinem Oscar-Gewinn für «King Richard» – nur wenige Minuten nach der Ohrfeige.
Will Smith bei seinem Oscar-Gewinn für «King Richard» – nur wenige Minuten nach der Ohrfeige.
Getty Images

Die Ohrfeige, die um die Welt ging: Will Smith hat sich aus dem Rampenlicht komplett zurückgezogen. Nun machen diverse Gerüchte um eine Therapie in Indien die Runde.

fts

«Ich liebe dich, ich kann es nicht erwarten ‹G.I. Jane 2› zu sehen», scherzte Chris Rock an den Oscars 2022. Daraufhin eskalierte die Situation und Will Smith ohrfeigte den Comedian vor Millionenpublikum.

Seither ist es ruhig um Smith. Seine sonst so aktive Social-Media-Präsenz ist weg. Der letzte Post war die Entschuldigung zum Vorfall. Verschiedene Projekte mit ihm und von ihm sind auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt, unter anderem auch ein Film für Netflix.

Die Spekulationen rund um die Smiths schäumten über, was ihn denn nur zu so einer Aktion gebracht haben könnte.

Das Lachen nicht verloren

Nun ist Will Smith zum ersten Mal seit dem Debakel wieder gesichtet worden. An einem privaten Flugplatz in Mumbai grüsste er das Personal lachend und nahm Selfies mit ihnen auf. Die Bilder hat «TMZ» veröffentlicht.

Jüngst vermeldeten zudem verschiedene Portale, dass sich Smith direkt nach der Oscar-Nacht in Therapie begeben hatte.

Sein Besuch in Mumbai könnte auf seine Bekanntschaft mit Jaggi Vasudev zurückzuführen zu sein. Der Sadhguru, wie er sich nennt, hatte mit Smith schon einmal gearbeitet.