Simulierte Menstruationsschmerzen für Männer «Willst du so zur Arbeit gehen?»

fts

18.7.2022

Simulierte Menstruationsschmerzen für Männer: «Willst du so zur Arbeit gehen?»

Simulierte Menstruationsschmerzen für Männer: «Willst du so zur Arbeit gehen?»

Lux Perry geht mit dem Menstruationssimulator gerade viral. Die nicht-binäre Person wollte «den harten Männern eine Lektion erteilen, was wirkliche Härte bedeutet». Viele steigen schon vor der höchsten Stufe aus.

18.07.2022

Lux Perry geht mit dem Menstruationssimulator gerade viral. Die nicht-binäre Person wollte «den harten Männern eine Lektion erteilen, was wirkliche Härte bedeutet». Viele steigen schon vor der höchsten Stufe aus.

fts

18.7.2022

Lux Perry hat ein Unternehmen, das Frauen bei ihren Schmerzen während der Menstruation hilft.

Die 29-jährige Person aus Kanada geht gerade viral, weil sie einen Menstruationssimulator an die «Calgary Stampede» mitnahm. Das Event zelebriert die Cowboy-Kultur und den Wilden Westen.

Aus diesem Grund wollte Perry den «tough guys» zeigen, was echte Härte bedeutet.

Ein Videoclip eines Cowboys sammelt nach wie vor Aufrufe, momentan liegt er bei über 13 Millionen.

«Das ist schrecklich»

Perrys Maschine kategorisiert die Schmerzen in zehn Stufen – nur selten schafft es eines ihrer «Versuchskaninchen» jedoch bis auf die höchste Stufe. Der junge Mann aus dem Video gibt im Verlauf des Experiments zu Protokoll, dass er es auf Stufe zwei «spüren kann».

Ab vier sind Geräusche zu hören. Die fünfte Stufe bezeichnet Lux Perry als die «typischen Menstruationsschmerzen», zu welchen der Kuhjunge schlicht sagt: «Das macht keinen Spass.»

«Willst du so zur Arbeit gehen?», fragt Perry.

«Nein! Ich habe Hunger», antwortet der Teilnehmer.

Bei Stufe sieben fragt der Cowboy nach, ob die Schmerzen konstant so schlimm sind. Bei acht sagt er, der Schmerz sei nun in seinen Beinen. «Das ist schrecklich!»

Ab der zweitletzten Stufe beginnt er sichtlich an zu schwitzen und bekommt ein Handtuch, um sich abzuwischen. Bei der zehnten Stufe steht er auf, schreit «Yeehaw!» und muss sich schleunigst wieder setzen.

Er kann aufgrund der Schmerzen nicht länger stehen.

Während des Tests macht ihm die Person an den Kontrollknöpfen immer wieder klar, dass es verlangt werde, mit diesen Krämpfen zur Arbeit oder zur Schule zu gehen. Der Cowboy kann sich derweil kaum auf den Beinen halten.