Kontinentale Meisterschaft 1. Stufe Englands Foden nach Babyglück vor Rückkehr ins Training

SDA

27.6.2024 - 21:37

Phil Foden kehrt als dreifacher Vater ins EM-Camp der Engländer zurück.
Phil Foden kehrt als dreifacher Vater ins EM-Camp der Engländer zurück.
Keystone

Phil Foden soll Medienberichten zufolge am Freitag ins Training der englischen Nationalmannschaft zurückkehren. Der 24-Jährige ist für die Geburt seines dritten Kindes in die Heimat gereist.

27.6.2024 - 21:37

Nach Angaben des Verbands FA hatte der Offensivspieler das EM-Camp der Engländer in Blankenhain für eine «drängende Familienangelegenheit» verlassen.

Die Three Lions treffen am Sonntag (18.00 Uhr) in Gelsenkirchen im Achtelfinal auf die Slowakei. Bislang war die Mannschaft um Foden eine der grossen Enttäuschungen im Turnier. Der Profi von Manchester City stand in allen drei Gruppenspielen in der Startelf, war aber an keinem der nur zwei englischen Tore beteiligt.

SDA