Tests mit Cyndie Allemann

GO! Das Schweizer Mobilitätsmagazin

1.4.2020

Cyndie Allemann testet den neuen VW ID3
Cyndie Allemann testet den neuen VW ID3
Bild: V12Media Productions

Ab dem 6. März 2021 kommen Mobilitätsfans wieder auf ihre Kosten, «GO! Das Schweizer Mobilitätsmagazin» geht in die dritte Runde.

Ob Cyndie Allemann’s Tests aller relevanten Auto-Neuheiten, oder unterhaltsamen und informativen Beiträgen aus der ganzen Welt der Mobilität, «GO!» ist im Bild und bringt es auf den Bildschirm.

Unsere charmante Moderatorin, Ex-Rennfahrerin Cyndie Allemann nimmt sich den alternativen Antrieben an und testet, was sie im Alltag können. “Das ist für mich neu, denn bis jetzt bin ich vor allem Benziner mit viel PS gefahren. Aber es macht mir Spass etwas Neues auszuprobieren und ich bin überrascht und begeistert, wie viel Elektroautos können.”

Cyndie mit einem Toyota Prius aus dem Jahr 2000
Bild: V12Media Productions

Den neusten Test von Cyndie findet Sie immer hier:

Wie viel Mustang steckt im Elektro-Hengst?

Wie viel Mustang steckt im Elektro-Hengst?

Ein Mustang als SUV und erst noch elektrisch. V8 Fans raufen sich bei der Vorstellung die Haare. Wie viel vom alten Mustang noch im Mach-E steckt und wie viel Spass er macht, seht ihr im Test mit Cyndie Allemann.

19.05.2021

Übrigens: Noch mehr Videos von «GO!» finden Sie hier.

Zurück zur Startseite