Und wie planen Sie die Festtage?

Olivia Sasse

19.11.2020 - 15:42

Weihnachten mit Corona: Und wie planen Sie die Festtage?

Weihnachten mit Corona: Und wie planen Sie die Festtage?

Dieses Jahr ist alles ein wenig anders: auch Weihnachten. Feiern wir per Skype, draussen an der freien Luft oder bleibt doch alles beim Alten? Wir haben nachgefragt.

18.11.2020

Dieses Jahr ist alles ein wenig anders: auch Weihnachten. Feiern wir per Skype, draussen an der frischen Luft oder bleibt doch alles beim Alten? 

Geschwister, Eltern, Oma und Opa, Cousins und Cousinen, Tante Emma und Onkel Ferdinand – alle gemütlich unter dem Weihnachtsbaum versammelt mit Geschenken und Glühwein: So werden die Feierlichkeiten dieses Jahr vermutlich eher nicht aussehen. Aber wie dann?

In den Bergen, nur mit der engsten Familie, oder einfach wie immer? Wir haben nachgefragt.

In unserem Video-Format «Die Frage der Woche» stellen wir Woche für Woche die dringlichste Frage, die die SchweizerInnen aktuell beschäftigt. Dabei beschränken wir uns nicht auf den Redaktionsstandort in Zürich, sondern fangen für Sie Meinungen aus der ganzen Schweiz ein.

Zurück zur Startseite