Bast, Stoff und Plastik Lieblingsaccessoires: Dias sind die schönsten Strandtaschen

Kerstin Degen

14.7.2018

Lange Zeit fristete die Strandtasche ein stiefmütterliches Dasein neben Bikini und Sonnenhut. Doch damit ist jetzt Schluss. Die neuen multifunktionalen Exemplare ziehen alle Blicke auf sich, im Strandbad oder in der Innenstadt.

Früher gab es die Strand- und die Handtasche; aber zwei sind ganz klar eine zu viel.

Darum schnappen wir uns heuer für den Ausflug an den See oder ins Freibad einzig unser neues Lieblingsaccessoire: die multifunktionale Badetasche. 

Robust, aber schick

Robust sollten sie sein, nicht gleich beim ersten Windhauch umfallen und die wichtigsten Strandbegleiter wie Sonnenschutz, Zeitschriften, Flip Flops und Handtücher modisch verpacken.

Aber die neuen Strandtaschen machen auch beim Shopping eine gute Figur: ob mit sommerliche Prints, maritime Streifen oder natürliche Farben.

Wir zeigen Ihnen die schönsten und exotischsten Strandtaschen-Exemplare in unserer Bildergalerie.

Luftig, sommerlich, leicht: Die schönsten Sommerkleider 2018
Zurück zur Startseite