«Emily in Paris»-Looks So stylst du dich wie die da in dieser Serie

Von Marjorie Kublun

21.12.2022

Von Marjorie Kublun

21.12.2022

Manche Serien schaust auch du dir vielleicht wegen der faszinierenden Looks – oder dem sexy Nachbars-Koch – an. «Emily in Paris» ist so ein Fall. Auch die dritte Staffel hält mit den ersten beiden fashionmässig mit.


Wenn Patricia Field die Fäden in der Hand hat, dann wird hingeschaut.

Die Star-Stylistin zog dich vielleicht bereits in den ersten beiden Staffeln der Girly-Serie in ihren Bann. Ihr zu verdanken, sind auch die legendären Outfits von Carrie und ihren Freundinnen in «Sex and the City» sowie die Looks aus «Der Teufel trägt Prada». 

Jeder Fashion-Liebhaber konnte darum die nächste Fashion Show, wie man «Emily in Paris» nennen könnte, kaum erwarten.

Und tatsächlich bringt die dritte Staffel, die ab 21. Dezember bei Netflix abrufbar ist, genauso viel modische Inspiration wie die bisherigen, dank Farbe und Mustermix, die Patricia Field wieder gezielt einsetzt.

Und ja, in der Netflix-Serie gibt es einiges zu bestaunen: ausserordentliche,  exzentrische Looks – nicht nur bei den Hauptdarsteller*innen, sei an dieser Stelle erwähnt – sowie eine Trendfrisur.

Besonders die Hauptfiguren Emily und Mindy lieben den mutigen optischen Auftritt. Doch auch Camille lässt das Fashion-Barometer in die Höhe schiessen. Das gelingt dank ihrer im Vergleich fast schon minimalistisch anmutenden Looks, die French effortless Chic ausstrahlen und eine gute Portion Coolness ins Spiel bringen. On adore!

Moderedaktorin Marjorie Kublun zeigt in der Bildergalerie oben, welche Looks der Girls du gleich nachstylen kannst.


Victoria Beckham ist total von gestern – und gerade deshalb voll angesagt

Victoria Beckham ist total von gestern – und gerade deshalb voll angesagt

Was ist bloss mit Victoria Beckham los? Plötzlich scheint die Designerin den Nullerjahren verfallen zu sein. Dabei hatte sie sich einst nur mit Mühe von dem Stil getrennt.

08.12.2022

Zurück zur Startseite