Laut und schrill Freundin von Donald Trump Jr. schreit bei Parteitagsrede

tsch/tpfi

25.8.2020

Kaum zu bremsen: Kimberly Guilfoyle bei ihrer Rede auf dem Parteitag der Republikaner.
Kaum zu bremsen: Kimberly Guilfoyle bei ihrer Rede auf dem Parteitag der Republikaner.
Bild: Keystone/EPA Getty Images Pool

Sie sieht die USA vor dem Untergang und entwirft ein verheerendes Bild von Amerika unter Joe Biden – den Präsidenten lobt sie über den Klee. Kimberly Guilfoyle, die Freundin von Donald Trump Jr., hielt eine lautstarke Rede – im Netz wird sie dafür verspottet.

Kimberly Guilfoyle, Freundin von Präsidentensohn Donald Trump Jr. (42) und ehemalige Staatsanwältin, hat am ersten Tag des Parteitags der Republikaner den mit Abstand lautesten Auftritt abgeliefert, so der «Blick». Die 51-Jährige trug ihre Rede unübersehbar mit voller Inbrunst und mit viel Einsatz von Gestik, Mimik vor – ihre Stimme schrie am lautesten während des bisherigen Parteitags der Republikaner. Twitter-Nutzer fragten reihenweise, ob sie wisse, dass das Mikrofon bereits erfunden wurde.

Selbst einem Reporter der erzkonservativen Website «Daily Caller» war dieser Auftritt zu laut und schrill: «Ich habe die Rede von Kim Guilfoyle gehört – und mein Fernseher ist nicht einmal an», schrieb Chuck Russ auf Twitter. «Spott im Netz für lauteste Parteitagsrednerin Guilfoyle», titelt die Deutsche Presse Agentur (dpa).

Kimberly Guilfoyle ist ehemalige Staatsanwältin und mit Präsidentensohn Donald Trump Jr. liiert.

Zurück zur Startseite