Flüchtlinge Migrant in Deutschland zusammengeschlagen

SDA

30.8.2018 - 05:04

Der 20-jährige Migrant erlitt eine Nasenbeinfraktur sowie Hämatome im Gesicht und am Oberkörper. (Symbolbild)
Der 20-jährige Migrant erlitt eine Nasenbeinfraktur sowie Hämatome im Gesicht und am Oberkörper. (Symbolbild)
Source: KEYSTONE/AP/Martin Meissner

In der nordostdeutschen Stadt Wismar ist ein Migrant zusammengeschlagen und ausländerfeindlich beschimpft worden. Der 20-Jährige wurde von mehreren Tätern malträtiert, einer davon schlug mit einer Eisenkette auf den Mann ein.

Der 20-Jährige befand sich am späten Mittwochabend allein auf dem Heimweg, als er "durch drei Deutsch sprechende Tatverdächtige angehalten und ausländerfeindlich" beschimpft wurde, wie die Polizei in der Nacht zum Donnerstag mitteilte.

Zwei der Verdächtigen schlugen dem jungen Mann dann ins Gesicht, der Dritte schlug ihm mit einer Eisenkette gegen Schulter und Rippen, wie die Polizei weiter mitteilte. Dadurch ging der 20-Jährige zu Boden. Dort wurde er durch die drei Angreifer getreten. Anschliessend flüchteten die Tatverdächtigen.

Das Opfer erlitt den Angaben zufolge eine Nasenbeinfraktur, Hämatome im Gesicht und am Oberkörper. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Bilder des Tages
Zurück zur Startseite

SDA