Der mit dem Schirm fliegt
STORY: Dieser Mann in Erzurum in der Türkei namens Burak Abuc war in der vergangenen Woche gewissermassen «Schirm und weg». Der Mitarbeiter eines Lebensmittelladens hatte bei heftigem Wind den Sonnenschirm vor dem Geschäft zusammenklappen wollen, damit dieser nicht wegfliegt. Doch die Böen waren bereits zu stark und der Schirm trug ihn mit davon. Eine Überwachungskamera hielt den Moment fest. Lokalen Medien zufolge wurde der Mann drei Meter mitgezogen, bevor er auf dem Boden liegen blieb. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden, durfte die Station aber nach zwei Tagen der Beobachtung wieder verlassen.
07.08.2023
Stürmische Überraschung für einen Mann in der Türkei: Eine heftige Böe liess den Mitarbeiter eines Lebensmittelladens mehrere Meter weit fliegen. Dokumentiert wurde der Vorfall von einer Überwachungskamera.
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
- Ein Mann im türkischen Erzurum wurde samt Sonnenschirm von einer Windböe erfasst und flog mehrere Meter durch die Luft.
- Eine Überwachungskamera filmte den Vorfall.
- Der Mitarbeiter eines Lebensmittelladens stürzte zu Boden und kam ins Spital, durfte aber nach zwei Tagen wieder nach Hause.
So hatte sich Burak Abuc seinen Tag sicher nicht vorgestellt: Der Mitarbeiter eines Lebensmittelladens im türkischen Erzurum wollte aufgrund des stürmischen Wetters einen Sonnenschirm vor dem Geschäft einholen – und flog plötzlich selbst davon.
Wie das Video einer Überwachungskamera zeigt, wurde Burak von den Böen gepackt und zusammen mit dem Sonnenschirm auf eine ungeplante Reise geschickt. Berichten lokaler Medien zufolge wirbelte Burak mehrere Meter durch die Luft, bevor er schliesslich zu Boden stürzte.
Nach seinem unfreiwilligen Luftabenteuer wurde Burak ins Spital gebracht, durfte nach zwei Tagen medizinischer Überwachung aber wieder nach Hause.
tmxh