Böses Erwachen Mann findet Kobra in seinen Boxershorts

Stéphanie Süess

28.6.2024

Böses Erwachen: Mann findet Kobra in seiner Boxershorts

Böses Erwachen: Mann findet Kobra in seiner Boxershorts

Ein Mann in Rayong, Thailand, erlebte wortwörtlich einen Albtraum. Als er aufwacht, spürt er etwas Lebendiges in seiner Hose. Eine Kobra suchte sich ein gemütliches Plätzchen in seiner Boxershorts.

28.06.2024

Ein Mann in Rayong, Thailand, erlebte einen Albtraum. Als er aufwacht, spürt er etwas Lebendiges in seiner Hose. Eine Kobra suchte sich ein gemütliches Plätzchen in seinen Boxershorts.

Stéphanie Süess

28.6.2024

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Ein junger Mann aus Rayong, Thailand, wollte ein Nickerchen machen, als er plötzlich erwachte und Abenteuerliches erlebte.
  • Eine Kobra war auf der Suche nach einem gemütlichen Plätzchen und machte es sich in seinen Boxershorts bequem.
  • Ein Schlangenfänger wurde alarmiert und entfernte das Reptil aus der Unterwäsche des Mannes mit einem langen, dünnen Hacken.
  • Ein Biss hätte tödliche Folgen haben können, glücklicherweise kam der Mann mit einem Schrecken davon.

Ein Moment, den dieser Mann aus Rayong, Thailand, wohl so schnell nicht vergessen wird.

Der junge Mann hatte sich kurz für ein Nickerchen hingelegt. Plötzlich wachte er wegen einer ungewöhnlichen Bewegung in seinen Boxershorts auf. Er erkannte die Gefahr sofort – eine Kobra hatte es sich auf der Suche nach einem kuscheligen Plätzchen in seiner Unterwäsche gemütlich gemacht.

Der junge Mann reagierte ruhig und besonnen und bat einen Freund um Hilfe. Dieser alarmierte umgehend einen erfahrenen Schlangenfänger. Als dieser eintraf, hatte sich der Vorfall schon herumgesprochen. Zahlreiche Dorfbewohner standen um das Bett des Mannes herum.

Breitbeinig und stocksteif lag der Mann auf seinem Bett. Ihm wurde gesagt, er solle sich ruhig verhalten und sich möglichst nicht bewegen. Mit einer Taschenlampe leuchtete sich der Retter seinen Weg und stocherte gleichzeitig mit einem langen, dünnen Haken in den Boxershorts herum.

Rasch wickelte sich die Schlange um den Stab und liess sich geschmeidig aus der Hose ziehen. Ihr Biss hätte tödliche Folgen haben können, glücklicherweise kam der Mann mit einem Schrecken davon.


Mehr Videos aus dem Ressort

Dermatologe klärt auf: «Sonnenbrände sind besonders bei Kindern sehr gefährlich»

Dermatologe klärt auf: «Sonnenbrände sind besonders bei Kindern sehr gefährlich»

Es ist endlich wieder warm und die Sonne scheint. Doch wie schädlich ist die Sonne eigentlich für unseren Körper? Dermatologe Christoph Schänzle klärt im Interview auf.

24.06.2024