63-Jährige im Spital E-Bike-Fahrerin in Wildhaus bei Unfall verletzt

jc, sda

13.8.2022 - 16:33

Ein 63-jährige Frau ist am Samstag in Wildhaus TG verunfallt.
Ein 63-jährige Frau ist am Samstag in Wildhaus TG verunfallt.
Bild: Keystone

Ein Ausflug mit ihrem E-Bike ist für eine Vélolenkerin im Spital zu Ende gegangen. Nach einer Kollision mit einem Auto benötigte die 63-Jährige medizinische Versorgung.

13.8.2022 - 16:33

Eine 63-jährige E-Bike-Fahrerin ist am Samstag bei einem Unfall in Wildhaus verletzt worden. Sie wurde in ein Spital gebracht.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 8.00 Uhr auf der Schönbodenstrasse, wie die Kantonspolizei Thurgau bekannt gab. Die Frau war mit einem Auto kollidiert, das auf dieser Strasse in Richtung Gamplüt fuhr und links auf einen Parkplatz abbiegen wollte. Beim darauffolgenden Sturz erlitt die Frau unbestimmte Verletzungen.

jc, sda