Restaurantschliessung Beatrice Eglis Bruder begräbt seinen Gastro-Traum

tpfi

5.4.2019

Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli war bis 2017 Teilinhaberin der Betreiberfirma von «Cello’s Essbar»  (Archivbild).
Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli war bis 2017 Teilinhaberin der Betreiberfirma von «Cello’s Essbar»  (Archivbild).
Bild: Getty Images/Christian Marquardt

Nach nur viereinhalb Jahren hat Marcel Egli sein Restaurant in Pfäffikon geschlossen. Der Bruder von Beatrice Egli ist jetzt wieder in der Metzgerei der Eltern tätig.

Trauriges Ende eines Gastro-Traums: Im Juni 2014 eröffnete Marcel Egli (29) zusammen mit seiner berühmten Schwester Beatrice (31) in Pfäffikon SZ die «Cello’s Essbar». Wie «Blick» berichtet, wird die «Cello’s Essbar» im Internet nun als «geschlossen» angegeben.

Dabei war die Euphorie der Geschwister bei der Neueröffnung noch riesengross. «Lust auf einen Kaffee? Morgen eröffnet mein Bruder sein Café Cello's Essbar! Vielleicht trifft man sich ja!», freute sich Sängerin Beatrice zur Eröffnung im Juni 2014.

Bis Anfang 2017 fungierte Beatrice Egli noch als Teilinhaberin der Betreiberfirma, bevor sie sich aus dem Unternehmen zurückzog. Auf «Blick»-Anfrage bestätigt Marcel Egli, dass sich das Restaurant in neuen Händen befinde. «Ich bin wieder voll und ganz im Familienbetrieb tätig», so Egli.

Bilder des aus der Schweiz
Zurück zur Startseite