Autobahn A1 Frau bei Kollision von LKW mit Auto auf A1 schwer verletzt

SDA

20.8.2018 - 19:53

Auf der Autobahn A1 kam es zu einem schweren Unfall. (Symbolbild)
Auf der Autobahn A1 kam es zu einem schweren Unfall. (Symbolbild)
Keystone

Bei der Kollision eines Lastwagens mit einem Personenwagen ist am Montagabend auf der Autobahn A1 zwischen Bern-Wankdorf und Grauholz die Beifahrerin des Autos schwer verletzt worden. Sie musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Der Autolenker sowie der Lastwagenfahrer blieben unverletzt, wie die Berner Kantonspolizei mitteilte. Gemäss aktuellen Erkenntnissen waren der Lastwagen und das Auto auf der Autobahn in Richtung Zürich unterwegs, als es kurz vor der Autobahnraststätte Grauholz aus noch zu klärenden Gründen zu der Kollision der beiden Fahrzeuge kam.

Zwei Spuren der Autobahn mussten für die Dauer der Unfall- und Bergungsarbeiten während mehrerer Stunden gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Bilder aus der Schweiz
Zurück zur Startseite

SDA