Wegen Coronavirus Grossveranstaltungen im Tessin abgesagt

SDA/twei

26.2.2020 - 18:13

Die Tessiner Regierung sagt wegen des Coronavirus Fasnachtsveranstaltungen ab. (Symbolbild)
Die Tessiner Regierung sagt wegen des Coronavirus Fasnachtsveranstaltungen ab. (Symbolbild)
Source: KEYSTONE/TI-PRESS/PABLO GIANINAZZI

Die Angst vor dem Coronavirus hält die Welt derzeit in Atem. In Tessin wurde nun nicht nur dem Fasching ein rapides Ende bereitet. Auch weitere Grossveranstaltungen werden unter Ausschluss von Zuschauern abgehalten.

Die Tessiner Regierung hat sämtliche noch bevorstehende Fasnachtsveranstaltungen abgesagt. Ausserdem sollen zwei geplante Hockeyspiele vom kommenden Wochenende ohne Zuschauer stattfinden, wie der Regierungsrat am Mittwoch bekannt gab.

Am Montag wird der Schulunterricht nach den regulären Fasnachtsferien im Kanton regulär wieder aufgenommen, wie es hiess. Jedoch dürfen bis Ende März keine Schulreisen ins Ausland unternommen werden.

Bilder des Tages

Zurück zur Startseite

SDA/twei