Graubünden Landwirt stirbt bei Unfall mit Motorkarren

tpfi

17.4.2019

Tragischer Arbeitsunfall: Ein 52-jähriger Landwirt kam bei Unfall mit seinem Motorkarren ums Leben.
Tragischer Arbeitsunfall: Ein 52-jähriger Landwirt kam bei Unfall mit seinem Motorkarren ums Leben.
Bild: Kantonspolizei Graubünden

Der 52-jährige Landwirt aus Graubünden ist  am Dienstagmorgen mit seinem Motorkarren schwer verunglückt. Das Gefährt hatte sich überschlagen – der Bauer starb noch am Unglücksort.

Der 52-jährige Landwirt wollte am Dienstagmorgen mit seinem Motorkarren Heuballen in einen Stall transportieren. Als er am Mittag von der Arbeit noch nicht zurückgekehrt war, begannen Angehörige nach ihm zu suchen.

Sie fanden den Bauern leblos beim «Mun Sot» auf einer Wiese liegend, teilte die Kantonspolizei Graubünden heute Mittwoch mit.  Der hintere Teil des Fahrzeugs war hangabwärts gekippt.

Der herbeigerufene Rega-Arzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Kantonspolizei Graubünden hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen.

Bilder aus der Schweiz
Zurück zur Startseite