Technische Probleme

SBB-Billettkauf online nur eingeschränkt möglich

amo

23.6.2022

A woman purchases a train ticket with the SBB Mobile App, photographed in Zurich, Switzerland, on November 15, 2016. (KEYSTONE/Christian Beutler)

Eine Frau kauft ein Zugbillett mit der SBB Mobile App, fotografiert am 15. November 2016 in Zuerich. (KEYSTONE/Christian Beutler)
Der Billettkauf via SBB.ch und der SBB-App ist am Donnerstagmorgen nur eingeschränkt möglich. 
KEYSTONE/Christian Beutler

Wegen einer technischen Störung war der Billettkauf bei der SBB online und via App nur eingeschränkt möglich. Das Problem wurde inzwischen behoben. 

amo

23.6.2022

Wenn du heute Morgen ein Zugbillett der SBB online kaufen wolltest, war, das nur eingeschränkt möglich. Die SBB meldeten mitten im Pendlerverkehr technische Probleme beim Billettkauf via SBB.ch und der SBB Mobile App. 

Gegenüber «20 Minuten» sagte ein Mediensprecher, Fachkräfte würden mit Hochdruck an dem Problem arbeiten. Inzwischen wurde die Störung behoben.

SBB
Die SBB kämpft mit technischen Problemen am Donnerstagmorgen. 
Screenshot sbb.ch