Verkehrsunfall Winterthur: 76-jährige Autofahrerin überrollt Velofahrer

SDA

21.3.2018 - 18:34

Der Verhaftete soll schwer kranke Patienten im Krankenwagen getötet haben. (Symbolbild)
Der Verhaftete soll schwer kranke Patienten im Krankenwagen getötet haben. (Symbolbild)
Bild: SDA / Keystone

Am Mittwochnachmittag ist am Winterthurer Reitweg ein 54-jähriger Velofahrer von einem Auto überrollt und getötet worden. Am Steuer sass eine 76-jährige Frau. Sie wollte von einem Parkplatz rückwärts auf die Strasse fahren.

Der Velofahrer geriet unter das Auto und wurde dabei tödlich verletzt, wie die Stadtpolizei Winterthur und die Staatsanwaltschaft gemeinsam mitteilten. Der Mann starb noch auf der Unfallstelle. Der genaue Unfallhergang war am Abend unklar.

Bilder des Tages
Zurück zur Startseite

SDA