Ferieninsel unter Wasser Video zeigt extreme Überflutungen auf Mallorca

Stéphanie Süess

12.6.2024

Video zeigt: So stark sind die Regenfluten in Mallorca

Video zeigt: So stark sind die Regenfluten in Mallorca

Am 11. Juni hat ein Unwetter diverse Teile vonMallorca unter Wasser gesetzt. Besonders stark war der Airport Palma de Mallorca betroffen sowie auch Zufahrtsstrassen.

12.06.2024

Am 11. Juni hat ein Unwetter diverse Teile von Mallorca unter Wasser gesetzt. Besonders stark betroffen war der Flughafen Palma de Mallorca.

Stéphanie Süess

12.6.2024

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Ein schweres Unwetter sorgt für Chaos und starke Beeinträchtigungen auf der Ferieninsel Mallorca.
  • Der Flughafen von Palma auf Mallorca war besonders stark betroffen und steht teilweise unter Wasser.
  • Am Dienstagnachmittag seien alle Starts und Landungen zeitweilig ausgesetzt.

Zahlreiche Videos in den sozialen Medien zeigen das Ausmass des Unwetters auf der Ferieninsel.

Diverse Teile der Insel sind davon betroffen. Besonders stark hat es den Flughafen von Palma de Mallorca getroffen, dessen Zufahrtsstrassen nicht mehr befahrbar waren.


Mehr Videos aus dem Ressort

Jö-Moment auf Opernbühne: Katze stürmt Konzert von Schweizer Orchester

Jö-Moment auf Opernbühne: Katze stürmt Konzert von Schweizer Orchester

Ob sie Beethoven mag? Eine Katze hat sich während des Gastspiels eines Luzerner Orchesters beim Istanbul Music Festival auf die Bühne verirrt. Ein Handyvideo des tierischen Auftritts geht nun viral.

11.06.2024