Fehraltorf ZH 16-Jähriger Töfffahrer stirbt bei Selbstunfall

sda

2.6.2023 - 00:15

Der Unfallort in Fehraltorf.
Der Unfallort in Fehraltorf.
Bild: Kantonspolizei Zürich

Ein 16-jähriger Töfffahrer verliert am Donnerstagabend in Fehraltorf ZH die Kontrolle über seinen Töff und kommt ums Leben.

2.6.2023 - 00:15

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • In Fehraltorf ZH ist ein Töfffahrer bei einem Selbstunfall gestorben
  • Der 16-Jährige verlor am Donnersatgabend die Kontrolle über sein Motorrad, kam von der Strasse ab und landete im Unterholz.
  • Er starb noch an der Unfallstelle.

Der Töfffahrer kam von der Strasse ab und erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort. Der Selbstunfall ereignete sich um 20:45 Uhr von Gutenswil Richtung Fehraltorf, wie die Kantonspolizei Zürich in der Nacht auf Freitag mitteilte.

Demnach verlor der verunfallte Töfffahrer die Kontrolle über sein Motorrad, kam von der Strasse ab und landete im Unterholz. Trotz sofortiger Wiederbelebungsversuche und anschliessender notärztlicher Versorgung verstarb der Verunfallte auf der Unfallstelle.

sda