Zeugenaufruf 39-jährige Frau tot in Bonaduz aufgefunden

SDA

3.6.2022

Der Fundort: der Weiher Lag in Bonaduz.
Der Fundort: der Weiher Lag in Bonaduz.
Bild: Kapo GR

Tragische Gewissheit: Die Leiche einer als vermisst gemeldeten Frau ist in Bonaduz GR in einem Weiher gefunden worden. 

SDA

3.6.2022

In der Bündner Gemeinde Bonaduz eine leblose 39-jährige Frau im Weiher Lag gefunden worden. Sie war zuvor als vermisst gemeldet worden. Die Kantonspolizei Graubünden bittet alle Personen, die Angaben zu diesem Todesfall machen können um Kontaktaufnahme.

Nachdem die Frau am Mittwoch als vermisst gemeldet worden war, stiess man kurz darauf auf persönliche Utensilien beim Weiher Lag in Bonaduz, wie die Kantonspolizei Graubünden am Freitag mitteilte.

Im Anschluss fanden die Einsatzkräfte den leblosen Körper der 39-Jährigen im Wasser. Taucher der Kantonspolizei St. Gallen bargen die Frau.