Bei Cham ZG Auto geht während der Fahrt auf der Autobahn in Flammen auf

tmxh

21.4.2019

Ein Fahrzeug ging bei Cham ZG während der Fahrt in Flammen auf.
Ein Fahrzeug ging bei Cham ZG während der Fahrt in Flammen auf.
Kapo ZG

Mit dem Schrecken davongekommen: Ein Auto ging bei Cham ZG mitten auf der Autobahn während der Fahrt in Flammen auf. Verletzt wurde niemand.

Ein Autolenker auf der Autobahn A4 erlebte am Samstagabend eine böse Überraschung: Sein Auto fing mitten in der Fahrt Feuer. Der 39-Jährige war von Luzern Richtung Zürich unterwegs, als seinem Fahrzeig plötzlich Rauch entstieg.

Der Lenker handelte umsichtig und verliess sofort die Autobahn bei der Ausfahrt Lindencham. Nachdem er mit den anderen vier Passagieren das Fahrzeug an der Sinserstrasse in Cham verlassen hatte, stand der Motorenraum bereits in Flammen. 

An dem BMW entstand ein Totalschaden
An dem BMW entstand ein Totalschaden
Kapo ZG

Der gerufenen Feuerwehr Cham gelang es, den Fahrzeugbrand schnell zu löschen. Das Auto erlitt einen Totalschaden, verletzt wurde aber niemand.  Am Auto entstand Totalschaden. Inzwischen ermittelt auch der Kriminaltechnische Dienst der Zuger Polizei, um die Brandursache zu klären.

Bilder aus der Schweiz
Zurück zur Startseite