Verkehrsunfall Auto überfährt im freiburgischen Ménières sechs Personen

sda

4.6.2023 - 22:33

Sechs Personen, darunter fünf Kinder, sind bei einem Unfall in Ménières FR von einem Auto versehentlich überfahren worden. (Archivbild)
Sechs Personen, darunter fünf Kinder, sind bei einem Unfall in Ménières FR von einem Auto versehentlich überfahren worden. (Archivbild)
Keystone

Sechs Personen, darunter fünf Kinder, sind am Sonntagnachmittag auf dem Festplatz des Feldschiessens in der Freiburger Gemeinde Ménières von einem Auto überfahren und versehentlich verletzt worden. Die Unfallverursacherin wurde von der Polizei festgenommen.

4.6.2023 - 22:33

Die Verletzten wurden mit Ambulanzen und der Rega in verschiedene Spitäler gebracht. Unfallverursacherin war eine Frau mit einem verletzten Kind an Bord, wie Kantonspolizei Freiburg am Sonntagabend mitteilte. Der Unfall ereignete sich am Sonntag kurz vor 15. 30 Uhr.

sda