Störung im Pendlerverkehr

Bahnlinie zwischen Lyss und Biel erneut unterbrochen

SDA/uri

2.6.2022 - 05:21

Eine Fahrleitungsstörung hat am frühen Donnerstagmorgen die Bahnlinie zwischen Lyss und Biel unterbrochen. (Archiv)
Keystone

Wegen einer erneuten Fahrleitungsstörung am Morgen ist die Bahnlinie zwischen Zwischen Lyss und Biel unterbrochen. Die Störung soll bis 9.30 Uhr behoben werden. 

SDA/uri

2.6.2022 - 05:21

Der Bahnverkehr auf der Strecke Lyss – Biel ist am Donnerstagmorgen gleich zweimal von Fahrleitungsstörungen behindert worden. Nachdem die erste bis 7 Uhr behoben war, unterbrach kurz danach eine weitere Störung den Regionalverkehr. Ersatzbusse standen im Einsatz.

Die Busse fuhren zwischen Büren an der Aare und Lyss sowie zwischen Brügg und Lyss. Das führte zu Verspätungen. Gemäss der Bahnverkehrsinformation sollte die Störung bis 9.30 Uhr behoben sein.

SDA/uri