Strafvollzug

Entflohener Zuger Häftling im Kanton Zürich gefasst

we, sda

29.3.2021 - 16:06

[Editor's note: gestellte Szene] Dienstfahrzeug der Kantonspolizei Zuerich in Fahrt, fotografiert am 24. August 2020 in Urdorf. (KEYSTONE/Gaetan Bally)
Die Kantonspolizei Zürich hat einen 29-Jährigen gefasst, der zuvor in Zug aus dem Gefängnis geflüchtet war. 
Bild: Keystone

Vor knapp einer Woche ist ein 29-Jähriger aus der Strafanstalt Zug geflüchtet. Nun wurde er im Kanton Zürich festgenommen. 

we, sda

29.3.2021 - 16:06

Der 29-jährige Häftling der Strafanstalt Zug, der am vergangenen Dienstagnachmittag während eines externen Arbeitseinsatzes geflüchtet war, ist wieder hinter Gitter. Die Kantonspolizei Zürich hat ihn am Montagmorgen im Kanton Zürich festgenommen.

Die polizeilichen Ermittlungen der letzten Tage führten die Einsatzkräfte zum Aufenthaltsort des Gesuchten, teilte die Zuger Polizei mit.

we, sda