In Cham Junglenker prallt in Cham bei Selbstunfall in Leitplanke

SDA

16.6.2019 - 10:03

Ein 21-Jähriger blieb nach einem Selbstunfall auf der A4a unverletzt.
Ein 21-Jähriger blieb nach einem Selbstunfall auf der A4a unverletzt.
Source: Zuger Strafverfolgungsbehörden

Glück im Unglück hatte ein 21-Jähriger hat am Samstagabend auf der Autobahn A4a. Nachdem er die Kontrolle über sein Auto verloren hatte, prallte er in die Leitplanken. Der Junglenker blieb unverletzt.

Ein 21-Jähriger hat am Samstagabend auf der Autobahn A4a bei Cham die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren. Er prallte darauf in die linksseitige Leiteinrichtung, blieb aber unverletzt. Es entstand jedoch Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Zum Unfall auf der nassen Fahrbahn kam es um 20.30 Uhr, wie die Medienstelle der Zuger Strafverfolgungsbehörden am Sonntag mitteilte. Der Junglenker war von Zug Richtung Cham unterwegs. Der fehlbare Lenker muss sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.

Bilder aus der Schweiz
Zurück zur Startseite

SDA