Winterthur Lastwagen überfährt 86-Jährige

SDA / tmxh

21.2.2020

In Winterthur wurde eine 86-Jährige überfahren. (Symbolbild)
In Winterthur wurde eine 86-Jährige überfahren. (Symbolbild)
Archiv

Bei einem Unfall bei oder auf einem Fussgängerstreifen in Winterthur ist am Freitag eine 86-jährige Frau überfahren worden.

Ein Lastwagen hat am Freitagnachmittag eine 86-Jährige bei oder auf einem Fussgängerstreifen in Winterthur ZH überfahren. Eine Reanimation der Frau noch auf der Unfallstelle war erfolglos, sie starb vor Ort. Die genauen Umstände und die Unfallursache waren Gegenstand von Ermittlungen.

Der Unfall geschah gegen 14.15 Uhr bei einem Verkehrskreisel, wie die Stadtpolizei Winterthur mitteilte. Die Einsatzkräfte fanden die Angefahrene mit schweren Verletzungen vor. Beim Chauffeur des Lastwagens handelt es sich um einen 75-Jährigen. Die Unfallstelle wurde grossräumig abgesperrt, wodurch es zu Verkehrsbehinderungen kam, Die Stadtpolizei sucht Zeugen.

Bilder des Tages

Zurück zur Startseite