Hintergründe unklar Mann bei Streit in Bern getötet

SDA

31.3.2018 - 13:18

Die Meldung über einen schwer verletzten Mann im PostParc in Bern ging um 4 Uhr bei der Polizei ein. Er starb wenig später im Spital. (Symbolbild)
Die Meldung über einen schwer verletzten Mann im PostParc in Bern ging um 4 Uhr bei der Polizei ein. Er starb wenig später im Spital. (Symbolbild)
Source: Quelle: Post

Bei einer Auseinandersetzung in Bern ist am frühen Samstagmorgen ein Mann so schwer verletzt worden, dass er im Spital verstarb. Die Hintergründe sind unklar.

Bei der Polizei ging um 4 Uhr die Meldung einer schwer verletzten Person beim PostParc ein. Der Mann musste durch die Einsatzkräfte reanimiert werden. Er wurde in kritischem Zustand ins Spital gebracht, wo er kurze Zeit später verstarb.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen war es zu einer Auseinandersetzung unter mehreren Personen gekommen. Die Kantonspolizei Bern hat unter der Leitung der zuständigen Staatsanwaltschaft Ermittlungen aufgenommen. In diesem Rahmen wurden mehrere Personen angehalten und für weitere Abklärungen auf die Wache gebracht.

Die formelle Identifikation des Verstorbenen ist noch ausstehend, es bestehen jedoch Hinweise auf die Identität.

Bilder aus der Schweiz
Zurück zur Startseite

SDA