Gewalt Mann verletzt Mädchen in Olten – Täter festgenommen

ga, sda

30.11.2020 - 10:40

In Olten SO wurde ein Mädchen im Wald von einem Mann angegriffen und schwer verletzt.
In Olten SO wurde ein Mädchen im Wald von einem Mann angegriffen und schwer verletzt.
SDA

Ein Mann hat in Olten SO in einem Wald ein Mädchen mit einem Gegenstand schwer verletzt. Es kam gemäss Angaben der Polizei auch zu einem sexuellen Übergriff. 

Das verletzte Mädchen wurde im Banwald in Olten am Sonntag kurz nach 13 Uhr aufgefunden, wie die Kantonspolizei Solothurn am Montag mitteilte. Das Mädchen wurde ins Spital eingeliefert.

Der mutmassliche Täter, ein 37-jähriger Schweizer,  wurde am Sonntagabend an seinem Wohndomizil durch die Polizei angehalten und vorläufig festgenommen werden. Die Polizei sucht Personen, die Angaben zum Vorfall machen können. Die Kantonspolizei und die Staatsanwaltschaft leiteten Ermittlungen ein.

Zurück zur Startseite

ga, sda