Bolivien unter Schock Mutter nimmt Abschiedsbotschaft ihrer Kinder auf und erhängt sie

sda

16.8.2018

In Bolivien hat eine Mutter Abschiedsbitschaften ihrer drei Kinder aufgenommen, bevor sie sie erhängte. 
In Bolivien hat eine Mutter Abschiedsbitschaften ihrer drei Kinder aufgenommen, bevor sie sie erhängte. 
twitter.com/LosTiemposBol

In Bolivien macht eine besonders schreckliche Tat einer Mutter Schlagzeilen. Eine 25-jährige Frau nahm zuerst Abschiedsbotschaften ihrer Kinder an den Vater auf Video auf und erhängte sie dann.

Die drei Kinder seien im Alter von einem, vier und sieben Jahren gewesen, wie Staatsanwalt Oscar Vera laut einem Bericht der Zeitung "Los Tiempos" vom Donnerstag sagte. Ein Autopsiebericht bestätigte den Tod der Kinder durch Strangulation.

Die Polizei habe Kenntnis von einem "Video, in dem die Kinder sich von ihrem Papa verabschieden", führte Vera aus. Nach ihrer Tat in der Nacht zu Mittwoch hatte die Mutter nach Polizeiangaben versucht, sich mit Gift das Leben zu nehmen. Sie liege derzeit auf der Intensivstation und könne noch nicht vernommen werden.

Die Tat ereignete sich in der zentralbolivianischen Stadt Cochabamba. Der örtliche Polizeichef Johnny Corrales erklärte, die 25-Jährige sei verzweifelt wegen der Trinkerei ihres Mannes gewesen. Daher habe sie sich dazu entschlossen, ihre drei Kinder und anschliessend sich selbst zu töten. In einem Abschiedsbrief warf die Frau ihrem Mann Misshandlungen vor. Die Polizei nahm den Mann vorsorglich fest.

Bilder des Tages
Zurück zur Startseite