Folgenschweres Missgeschick Verletzte bei Auffahrunfall in Aarburg AG

SDA/tasc

25.1.2020 - 10:32

Beim Lenker dieses Autos verkeilte sich der Fuss zwischen Gas- und Bremspedal.
Beim Lenker dieses Autos verkeilte sich der Fuss zwischen Gas- und Bremspedal.
Source: Handout Kantonspolizei Aargau

Bei einem Autofahrer aus dem Kanton Solothurn kam es zu einem folgenschweren Missgeschick. Sein Fuss hatte sich zwischen Gas- und Bremspedal verkeilt. In der Folge wurden sechs Menschen verletzt.

Bei einer Auffahrkollision in Aarburg AG sind am Freitagabend sechs Personen leicht verletzt worden. Der Sachschaden wird auf 12'000 Franken geschätzt.

Der Unfall ereignete sich gemäss Polizeiangaben vom Samstag am Freitag kurz nach 19 Uhr auf der Oltnerstrasse. In den Unfall verwickelt waren zwei Fahrzeuge. Bei einem 31-jährigen Autofahrer aus dem Kanton Solothurn verkeilte sich der Fuss zwischen Gas- und Bremspedal.

Dadurch prallte er auf ein vor ihm stehendes Fahrzeug. Sechs Personen mussten durch die Ambulanz ins Spital überführt werden. Diese dürften alle leicht verletzt worden sein.

Bilder des Tages

Zurück zur Startseite

SDA/tasc