Österreich Spaziergänger findet in Linz acht tote Würgeschlangen

SDA

5.12.2022 - 02:55

Ein Spaziergänger hat am frühen Sonntagnachmittag im österreichischen Linz acht tote Baby-Würgeschlangen gefunden. Sein Hund hatte die Kadaver der Jungtiere bei einem Tankhafen aufgestöbert. (Symbolbild)
Ein Spaziergänger hat am frühen Sonntagnachmittag im österreichischen Linz acht tote Baby-Würgeschlangen gefunden. Sein Hund hatte die Kadaver der Jungtiere bei einem Tankhafen aufgestöbert. (Symbolbild)
Keystone

Ein Spaziergänger hat am frühen Sonntagnachmittag im österreichischen Linz acht tote Baby-Würgeschlangen gefunden. Sein Hund hatte die Kadaver der Jungtiere bei einem Tankhafen aufgestöbert.

5.12.2022 - 02:55

Laut Polizei meldete der 61-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land die Entdeckung gegen 13.30 Uhr. Die Linzer Berufsfeuerwehr und die Tierrettung bargen die toten Reptilien, deren genaue Gattung erst vom Amtstierarzt bestimmt werden musste.

SDA