Das haben Botox und Co. angerichtet Sucht nach Schönheits-OPs: So sieht diese Tänzerin heute nicht mehr aus

Silvana Guanziroli

5.7.2018

Die 24-jährige Mary Magdalene ist süchtig nach Schönheitsoperationen. Innerhalb weniger Jahre hat sie ihr Gesicht und ihren Körper total verändert.

Sie war kaum volljährig als sich die Kanadierin erstmals unters Messer legte. Mit 20 Jahren reiste Mary nach Mexiko und liess sich dort ihre Brüste vergrössern. «Ich wollte meinen Körper schon so lange chirurgisch verändern. Mit 14 Jahren dachte ich erstmals daran», erzählt sie. «Hässlich war ich nicht, nur eben sehr durchschnittlich.»

Sieht man sich die Vorher-Nachher-Bilder von Mary Magdalene an, hat sie ihr Ziel erreicht. Durchschnittlich sieht sie heute definitiv nicht mehr aus. Zwischen der zierlichen Frau von früher und der übertriebenen Sexbombe von heute gibt es kaum mehr Gemeinsamkeiten. Die Lippen sind aufgespritzt, Busen und Hintern unnatürlich vergrössert.

Dabei hatte Mary bei den Eingriffen mehrfach grosses Glück, dass nichts schief ging. «So stellte sich zum Beispiel nach meiner ersten Brustvergrösserung heraus, dass der Typ, der den Eingriff machte, eigentlich Zahnarzt war», sagt sie.

Operationen kosteten 110'000 Franken

Diese Eingriffe liess Mary bisher über sich ergehen:

  • Drei Brustvergrösserungen
  • Drei Nasen-Operationen
  • 15 Lippenunterspritzungen
  • Eine Augenbrauenkorrektur
  • Eine Wangenknochenunterspritzung
  • Drei Fettabsaugungen
  • Ein Po-Implantat

Und die Operationen kosteten die Tänzerin eine richtige Stange Geld. 110'000 Franken musste sie dafür bezahlen.

Mary gibt offen zu, dass sie süchtig nach den Schönheitsoperationen ist. «Ich sehe es fast schon als eine Art Hobby.» Obwohl sie mittlerweile grosse Probleme mit ihrer Atmung hat, ist bereits der nächste Eingriff an der Brust geplant. Denn für ihre Lippen, den Po und die Brüste gilt bei der 24-Jährigen: Je grösser, desto besser!

Bilder des Tages
Zurück zur Startseite