Bei Frauenfeld Schwerer Unfall auf der A7 fordert Todesopfer

SDA

24.4.2018 - 17:29

Beim Unfall auf der Autobahn A7 im Kanton Thurgau wurde eine 81-jährige Frau tödlich verletzt.
Beim Unfall auf der Autobahn A7 im Kanton Thurgau wurde eine 81-jährige Frau tödlich verletzt.
Source: Kapo TG

Auf der Autobahn A7 bei Frauenfeld ist es am Dienstagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen gekommen. Eine 81-jährige Autofahrerin starb auf der Unfallstelle, ein Mann wurde leicht verletzt. Die Autobahn blieb für mehrere Stunden gesperrt.

Kurz nach 13 Uhr kam es auf der A7 bei Hüttlingen in Richtung Kreuzlingen zu einem Verkehrsunfall mit zwei Autos und einem Lieferwagen. Bei Eintreffen der Polizei war eine Autofahrerin nicht mehr ansprechbar. Trotz sofortiger Reanimation durch Polizisten konnte der Notarzt wenig später bei der 81-jährigen Frau nur noch den Tod feststellen, wie die Thurgauer Kantonspolizei mitteilte.

Ein 52-jähriger Mann, der am Unfall beteiligt war, wurde leicht verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die genaue Unfallursache ist noch nicht klar. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte Spuren und klärt den genauen Unfallhergang ab. Die Staatsanwaltschaft Frauenfeld hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

Während der Unfallaufnahme blieb die A7 zwischen Frauenfeld Ost und Müllheim für mehrere Stunden gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Zwei Autos und ein Lieferwagen waren in den Unfall verwickelt.
Zwei Autos und ein Lieferwagen waren in den Unfall verwickelt.
Kapo TG
Bilder aus der Schweiz
Zurück zur Startseite

SDA