In Hurden Vier Personen bei Verkehrsunfall in Hurden verletzt

SDA

16.6.2019 - 11:55

Bei einem missglückten Überholmanöver in Hurden sind vier Personen leicht verletzt worden.
Bei einem missglückten Überholmanöver in Hurden sind vier Personen leicht verletzt worden.
Source: Kantonspolizei Schwyz

In der Nacht auf Sonntag sind in Hurden vier Personen verletzt worden. Grund für den Unfall war ein missglücktes Überholmanöver. Zwischen  Pfäffikon SZ und Rapperswil SG musste der Seedamm gesperrt werden.

Bei einem missglückten Überholmanöver sind in der Nacht auf Sonntag in Hurden vier Personen verletzt worden. Der Seedamm zwischen Pfäffikon SZ und Rapperswil SG musste wegen des Unfalls während vier Stunden gesperrt werden.

Wie die Kantonspolizei Schwyz am Sonntag mitteilte, war kurz vor Mitternacht ein 37-jähriger Autofahrer von Rapperswil Richtung Pfäffikon unterwegs. Er überholte ein anderes Fahrzeug und kollidierte dabei auf der Gegenfahrbahn mit zwei entgegenkommenden Personenwagen.

Vier Personen im Alter von 37 bis 75 Jahren wurden leicht verletzt, drei von ihnen wurden von Ambulanzen ins Spital gebracht. Der Unfallverursacher musste sich einer Blut- und Urinprobe unterziehen.

Bilder aus der Schweiz
Zurück zur Startseite

SDA