Deutschland

ZDF zeigt 2022 und 2023 «Wetten, dass..?»-Ausgaben mit Gottschalk

SDA

17.1.2022 - 11:18

ARCHIV - Wegen der «überwältigenden Resonanz» der Jubiläumsshow soll es auch in diesem und dem kommenden Jahr eine «Wetten, dass..?»-Ausgabe mit Thomas Gottschalk geben. Foto: Daniel Karmann/dpa
Keystone

Der Showklassiker «Wetten, dass..?» im ZDF kehrt auch in diesem und im nächsten Jahr zurück.

SDA

17.1.2022 - 11:18

«Thomas Gottschalk wird auch 2022 und 2023 jeweils eine Ausgabe der ZDF-Erfolgsshow moderieren», teilte der deutsche öffentlich-rechtliche Sender am Montag in Mainz mit. Im November 2021 hatte es bereits nach langer Pause eine Sonderausgabe der Kultshow gegeben, die vor Jahren abgesetzt worden war.

ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann sagte: «Die Resonanz des TV-Publikums war überwältigend. Gemeinsam mit Thomas Gottschalk haben wir uns dazu entschlossen, die Geschichte von «Wetten, dass..?» weiterzuschreiben.» Ab sofort seien wieder alle Wett-Ideen herzlich willkommen.»

Die nächste Sendung soll es im Herbst dieses Jahres geben. Ein genaues Datum und den Ort hat der Sender noch nicht genannt.

SDA