Viel zu schnell unterwegs Zwei Raser mit 172 und 162 km/h gestoppt - Auto sichergestellt

SDA

16.7.2018

Zwei Fahrer mussten am Sonntag ihre 
Zwei Fahrer mussten am Sonntag ihre 
Keystone

Die Polizei hat am Sonntag in Haslen AI und Weite SG zwei Autofahrer gestoppt, die mit 172 und 162 km/h unterwegs waren - mehr als doppelt so schnell wie erlaubt. Beide Raser mussten ihren Führerschein abgeben, und im Fall von Weite wurde der Wagen sichergestellt.

Der 21-jährige Schweizer fuhr am Nachmittag mit 162 km/h in der Tempo-80-Zone, wie die St. Galler Kantonspolizei mitteilte. Die Staatsanwaltschaft verfügte die Sicherstellung des Autos.

Gar mit 172 km/h raste am Mittag ein 28-jähriger Autofahrer zwischen Teufen AR und Haslen AI über Land, ebenfalls im Tempo-80-Bereich. Die Innerrhoder Kantonspolizei stoppte ihn bei einer Kontrolle und führte ihn der Staatsanwaltschaft zu.

Bilder aus der Schweiz
Zurück zur Startseite