Biontech, Moderna, AstraZeneca und Co. Das sollten Sie über Impfstoffe wissen

Von Fabienne Berner und Christian Thumshirn

23.3.2021

Biontech, Moderna, AstraZeneca und Co. – Das sollten Sie über Impfstoffe wissen

Biontech, Moderna, AstraZeneca und Co. – Das sollten Sie über Impfstoffe wissen

Momentan sind in der Schweiz mit Biontech/Pfizer und Moderna nur zwei Impfstoffe gegen Covid-19 zugelassen. In den nächsten Wochen könnten aber noch andere hinzukommen. Der Impfstoff-Überblick im Video.

04.04.2021

Von Fabienne Berner und Christian Thumshirn

23.3.2021

Bisher waren in der Schweiz mit Biontech/Pfizer und Moderna nur zwei Impfstoffe gegen Covid-19 zugelassen. Seit gestern steht Johnson & Johnson auf der Liste, und weitere könnten folgen. Der Impfstoff-Überblick im Video.

UMFRAGE
Welchem Impfstoff würden Sie vertrauen?
Zurück zur Startseite