Kriminalität 27-Jähriger nach Fahrzeugaufbruch festgenommen

trm, sda

20.6.2021 - 13:08

Die Polizei Kanton Solothurn konnte einen mutmasslichen Fahrzeugeinbrecher dingfest machen. (Symbolbild)
Die Polizei Kanton Solothurn konnte einen mutmasslichen Fahrzeugeinbrecher dingfest machen. (Symbolbild)
Keystone

In Wangen bei Olten hat die Polizei einen 27-Jährigen festgenommen. Er wird für einen Fahrzeugaufbruch verantwortlich gemacht.

20.6.2021 - 13:08

In der Nacht auf Sonntag ging gegen 0.30 Uhr bei der Polizei Kanton Solothurn die Meldung ein, dass ein Mann in Wangen bei Olten einen Fahrzeugaufbruch verübt hat und geflohen ist, wie es in einer Mitteilung vom Sonntag hiess. Die Polizei konnte den mutmasslichen Täter noch in der Nacht anhalten. Der 27-Jährige ohne festen Wohnsitz in der Schweiz wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen, wie es weiter hiess.

trm, sda