Unfall Auto in Solothurn zwischen Zug und Lichtsignal eingeklemmt

SDA

19.2.2020 - 09:54

Der Autofahrer blieb bei der Kollision mit dem «Bipperlisi» am Dienstag in Solothurn unverletzt.
Der Autofahrer blieb bei der Kollision mit dem «Bipperlisi» am Dienstag in Solothurn unverletzt.
Source: Handout Kantonspolizei Solothurn

Ein Personenwagen ist am Dienstag in der Stadt Solothurn mit einer Zugkomposition der Aare Seeland Mobil-Bahn kollidiert. Das Auto wurde dabei zwischen dem «Bipperlisi» und einer Lichtsignalanlage eingeklemmt. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich am Dienstagabend gegen 17.20 Uhr im Baseltorkreisel in Solothurn. Der 21-jährige Autolenker wurde dabei nicht verletzt und er konnte sich selbständig befreien.

Während der Unfallaufnahme sowie den Bergungsarbeiten kam es zu grösseren Verkehrsbehinderungen. Der Unfallhergang wird polizeilich untersucht, wie die Polizei am Mittwoch bekanntgab.

Zurück zur Startseite

SDA