Verkehrsunfall Autofahrer bei Selbstunfall im Berner Oberland schwer verletzt

ed, sda

3.7.2022 - 13:27

Bei einem Selbstunfall in Tschingel bei Sigriswil BE hat sich ein Autofahrer schwer verletzt. (Archivbild)
Bei einem Selbstunfall in Tschingel bei Sigriswil BE hat sich ein Autofahrer schwer verletzt. (Archivbild)
Keystone

Bei einem Selbstunfall in Tschingel bei Sigriswil BE hat sich am frühen Sonntagmorgen ein 46-jähriger Automobilist schwere Verletzungen zugezogen. Er wurde mit einem Helikopter in ein Spital geflogen.

3.7.2022 - 13:27

Gemäss einer Mitteilung der Berner Kantonspolizei kam der Automobilist aus vorerst noch ungeklärten Gründen von der Strasse ab. Das Fahrzeug überschlug sich und rutschte mehrere Meter einen Hang hinunter. Der Lenker wurde mit schweren Verletzungen aus dem Auto geborgen.

ed, sda