Berner Fasnacht 2021 im Internet

sda

15.2.2021 - 20:09

So sieht das normalerweise an der Berner Fasnacht aus: Zwei Kostümierte vor dem Zytglogge. (Archivbild)
Keystone

Die Berner Fasnacht kann dieses Jahr nicht in den Gassen und Lauben der Bundeshauptstadt stattfinden. Wie der Verein Bärner am Montag Fasnacht bekannt gab, stellt er aber eine virtuelle Rückschau auf frühere Ausgaben zusammen. So lasse sich zuhause in Erinnerungen schwelgen.

Alle fasnachtsaffinen Bernerinnen und Berner hätten dank den Höhepunkten im Internet doch noch etwas von der fünften Jahreszeit. Im weiteren drückt der Verein die Hoffnung aus, dass alle sich an die geltenden Bestimmungen gegen die Covid-19-Pandemie helfen und es zu keinen unerlaubten Ansammlungen während der Fasnachtstage kommt.

Zurück zur Startseite

sda