Verkehrsunfall mit Lieferwagen

E-Bike-Fahrer in Einigen bei Sturz schwer verletzt

sda

13.5.2022 - 21:27

Ein E-Bike-Fahrer ist am Freitagnachmittag bei einem Sturz in Einigen schwer verletzt worden. Ein Ambulanzteam brachte ihn ins Spital. 
Symbolbild: Keystone

Ein E-Bike-Fahrer ist am Freitagnachmittag auf seiner Fahrt von Spiez nach Einigen gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Er wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht.

sda

13.5.2022 - 21:27

Der Unfall ereignete sich kurz vor 16 Uhr auf der Hauptstrasse in Einigen, wie die Kantonspolizei am Freitagabend im Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte. Der Mann sei von einem Lieferwagen mit Anhänger überholt worden, worauf er gestürzt sei. Drittpersonen hätten den Verunfallten betreut, bis die Ambulanz eingetroffen sei. Wieso es zum Sturz kam, werde untersucht.

Der Verkehr wurde für die Dauer der Unfallarbeiten wechselseitig geführt. Wieso es zum Sturz kam, werde untersucht.

sda