Frau in Biel bei Bargeldbezug bestohlen

13.8.2019 - 14:25, SDA

An einem Geldautomaten bei der Bieler Neumarkt-Post ist am Montag eine Frau bestohlen worden.
Source: Google Streetview

Eine Frau ist am Montagmorgen bei einem Bieler Geldautomaten bestohlen worden. Gerade als die Frau das Bargeld behändigen wollte, drängte sich ein Mann dazwischen und nahm ihr das Geld ab. Der Dieb flüchtete zu Fuss. Die Frau blieb bei dem Vorfall unverletzt.

Eine Patrouille der Berner Kantonspolizei konnte den mutmasslichen Täter wenig später fassen und auf die Polizeiwache bringen. Bei der Einvernahme zeigte sich der Mann geständig, wie die regionale Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei am Dienstag mitteilten.

Er gestand nicht nur den Diebstahl vom Montag beim Geldautomaten bei der Neumarktpost, sondern auch weitere Diebstähle in den vergangenen zwei Monaten.

Zurück zur Startseite

Weitere Artikel