Kriminalität Fünf Jugendliche bei Auseinandersetzung in Schwarzenegg verletzt

SDA

24.8.2019 - 16:49

Fünf junge Männer sind in der Nacht auf Samstag bei einer Auseinandersetzung in Schwarzenegg verletzt worden. Einer von ihnen musste mit schweren Schnitt- und Stichverletzungen ins Spital geflogen werden.

Insgesamt sechs Jugendliche waren in einen Streit mit einer anderen Gruppe von jungen Männern verwickelt, wie die Kantonspolizei Bern am Samstag mitteilte. Sie fasste nach eigenen Angaben noch in der Nacht drei Männer im Alter von 22, 23 und 28 Jahren, die nach dem Vorfall im Auto Richtung Steffisburg davongefahren waren.

Die Hintergründe des Streits sind noch unklar. Offenbar befand sich das Auto mit den drei Insassen im Bereich einer Bushaltestelle in Schwarzenegg, als sich die Gruppe von sechs jugendlichen Männern näherte. Die drei Insassen verliessen ihr Auto, darauf kam es zum Streit.

Der Vorfall ereignete sich in demjenigen Teil von Schwarzenegg, der zur Gemeinde Oberlangenegg gehört. Diese liegt auf einer Hochebene nordöstlich von Thun.

Zurück zur Startseite

SDA