Brand In Châtel-St-Denis brennt ein Chalet nieder

SDA

28.5.2020 - 20:08

Am Donnerstagnachmittag ist in Châtel-St-Denis ein Chalet abgebrannt. Ein Helikopter wurde eingesetzt, um den Feuerwehrleuten bei der Eindämmung der Brandes zu helfen. Es wurde niemand verletzt.

Nach Angaben der Kantonspolizei Freiburg erfolgte der Brandalarm kurz vor 14.00 Uhr, Vor Ort stellten die Feuerwehrleute fest, dass das schwer zugängliche Chalet vollständig in Flammen stand. Die Feuerwehrleute konnten den Brand nur mit der Unterstützung eines Helikopters eindämmen.

Das Chalet, das wegen Renovationsarbeiten unbewohnt war, und sein Anbau wurden vollständig zerstört. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Es ist eine Untersuchung im Gange, um die genauen Umstände des Brandes zu ermitteln.

Zurück zur Startseite

SDA