Gewalt Mann bei Schlägerei in Bern verletzt – Beteiligter festgenommen

sr, sda

27.6.2022 - 15:09

Ein Ambulanzteam brachte den bei der Schlägerei verletzten Mann ins Spital. (Archivbild)
Ein Ambulanzteam brachte den bei der Schlägerei verletzten Mann ins Spital. (Archivbild)
Keystone

Bei einer Schlägerei auf der Berner Laupenstrasse ist am Sonntagabend ein Mann verletzt worden. Er wurde durch ein Ambulanzteam versorgt und ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei nahm einen mutmasslich an der Auseinandersetzung beteiligten Mann vorläufig fest.

27.6.2022 - 15:09

Laut einer Mitteilung der Polizei und der regionalen Staatsanwaltschaft gehörte er zu vier Männern, welche gemäss Aussagen den Tatort vor Eintreffen der Polizei verliessen.

Im Rahmen der Ermittlungen konnte die Polizei diese vier Männer anhalten und für weitere Abklärungen auf eine Wache bringen. Drei Männer wurden nach Abschluss der erforderlichen Abklärungen entlassen. Weitere Ermittlungen sind im Gang.

sr, sda