Raubüberfall Maskierter Mann überfällt Volg-Filiale in Kirchlindach

SDA

19.11.2019 - 15:34

Ein Unbekannter hat am Montagabend eine Volg-Filiale in Kirchlindach überfallen.
Ein Unbekannter hat am Montagabend eine Volg-Filiale in Kirchlindach überfallen.
Source: Google

Ein Unbekannter hat am Montagabend in Kirchlindach eine Volg-Filiale überfallen. Der Räuber entkam mitsamt der Beute. Die Angestellte blieb unverletzt.

Der maskierte Mann betrat die Filiale an der Lindachstrasse kurz vor Ladenschluss, wie die regionale Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei am Dienstag mitteilten.

Der Unbekannte bedrohte die Angestellte und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem die Frau der Forderung nachgekommen war, verliess der Täter mit der Beute das Geschäft und floh in unbekannte Richtung.

Trotz sofortiger Suche mehrerer Polizeipatrouillen und einem Diensthundeführer konnte der mutmassliche Räuber nicht angehalten werden. Die Polizei sucht Zeugen, insbesondere eine Passantin, die kurz vor 20 Uhr das Geschäft noch betreten hatte.

Zurück zur Startseite

SDA