Unfall Töfffahrer bei Streifkollision mit Auto in Châbles FR verletzt

SDA

12.7.2020 - 15:03

Das Logo der Kantonspolizei Freiburg auf einer Uniform der Polizei. (Archivbild)
Das Logo der Kantonspolizei Freiburg auf einer Uniform der Polizei. (Archivbild)
Source: KEYSTONE/LUKAS LEHMANN

Nach einer Streifkollision mit einem entgegenkommenden Auto ist am Samstag ein 40-jähriger Motorradfahrer schwer gestürzt und dabei verletzt worden. Er war in Châbles FR mit einer Gruppe in Richtung Estavayer-le-Lac FR unterwegs, als er in einer langen Rechtskurve zu sehr nach links geriet.

Dabei streifte er das Auto und stürzte auf die Gegenfahrbahn, wie die Kantonspolizei Freiburg am Sonntag mitteilte. Der Mann habe verschiedene Verletzungen erlitten und sei mit der Ambulanz ins Spital gebracht worden.

Zurück zur Startseite

SDA