Bern Frau mit Waffe bedroht und ausgeraubt

sda/toko

22.2.2020 - 11:23

Im Berner Marzili ist am Freitagmittag eine Frau von zwei Männern bedroht und ausgeraubt worden.
Im Berner Marzili ist am Freitagmittag eine Frau von zwei Männern bedroht und ausgeraubt worden.
Source: Google Street view

Im Berner Marziliquartier ist eine Frau von zwei Männern mit einer Waffe bedroht und ausgeraubt worden. Die Täter sind flüchtig.

Eine Frau ist am Freitagmittag im Berner Marziliquartier von zwei Männern bedroht und ausgeraubt worden. Als ein Passant die Täter ansprach, flüchteten sie zu Fuss Richtung Marzilibad.

Die Polizei wurde wegen des Vorfalls kurz vor dem Mittag alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen war die Frau zu Fuss auf der Marzilistrasse Richtung Marzilibahn unterwegs, als sie plötzlich von zwei Männern angesprochen wurde, wie die Regionale Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei am Samstag mitteilten.

Die Männer forderten von der Frau Geld. Einer der Täter soll eine Faustfeuerwaffe in der Hand gehalten haben, wie die Polizei in ihrer Mitteilung weiter schreibt.

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.


Bilder des Tages

Zurück zur Startseite

sda/toko